Sparkasse karte wegen zeitüberschreitung gesperrt worden,kann eine freundin mit der erlaubnis meiner mutter die karte vom service zurück bekomme lassen?

bekommen*

3 Antworten

"kann die freundin die karte mit erlaubnis meiner mutter zurückbekommen?"

Aus Sicherheitsgründen würde die Karte nur der Kontoinhaberin oder einer im System (!) hinterlegten Bevollmächtigten ausgehändigt werden ;) Einfach ne Email an die Filiale schreiben, dass die Karte an die Postanschrift zurückgesendet werden soll

Ich glaube nicht, daß die Karte herausgegeben wird, wenn nicht der Besitzer diese selbst mit Ausweis abholt. Auf Antrag wird sie möglicherweise Deiner Mutter wieder mit der Post zugesandt.

Nur mit einer Vollmacht, sonst könnte jeder vorbei kommen.