Sparkasse App ausversehen gelöscht jetzt neu runtergeladen ist mein Tagesgeldkonto und so weg?

2 Antworten

App löschen vernichtet kein Guthaben.

Oder sterben auch Menschen wenn Du die Kontakte blockierst? Ist Deine Wohnung weg, wenn Du den Schlüssel verlierst?

Was für eine Frage....

Logischerweise "verschwindet" weder die Konten, noch das Geld...
Wie alt bist Du? 12?

Du wirst nach Einrichten der App neue Zugangsdaten erhalten und dafür wird die Schnarchkasse, so wie fast alles mittlerweile, Gebühren verlangen.