Spannende Ideen um in den 22. Geburtstag reinzufeiern?

4 Antworten

alle treffen sich nachmittags am tag davor - ihr geht fein pünktlich um 22 uhr ins bett, stellt euch den wecker auf 0.01 und freut euch kollektiv wenn ihr alle knülle müde aufstehen sollt und die party geht los

Hallo! Ein Buffet, zu dem jeder etwas mitbringt, eine coole Playlist (90er, frühe 2000er) und Flaschendrehen mit lustigen Aufgaben wäre doch nett. LG :-)

Ich bin ein Fan von "Vorträgen" - also keine Studentenvorlesung, sondern lustige Sketche und eben Vorträge, wo einer was vorliest und die anderen unterhält. Im Internet gibt es eine Menge davon und das muss auch nicht viel kosten. Das killt aber Zeit und bringt alle zum Lachen. Auch Partyspiele findet man im Internet jede Menge und die müssen nicht zwangsläufig zum sinnlosen Besäufnis führen!

cooler Neuer Haarschnitt zum Geburtstag....