Was soll ich an meinem 22. Geburtstag machen?

7 Antworten

also meine geburtstage nach 20 sahen immer gleich aus

  • haufenweise schnaps und bier
  • musik (charts und sauflieder)
  • paar pizzas liefern lassen

dann wurde geredet, gesoffen, gesungen, getanzt...

Exupery  29.05.2012, 10:56

Toll, da wäre ich gern dabei gewesen. Ich stehe nämlich auf niveauvolle Festivals.

driver83  29.05.2012, 11:00
@Exupery

niveau hatte es. haben uns vor jahren einen alten bauwagen (7x2m) gekauft und als bar umgebaut. oben ne terasse drauf, ne schöne musikanlage, n lagerfeuer draußen (hab im sommer geburtstag), n kinderplantschbecken usw. klar waren wir alle ziemlich voll - aber mit stil.. :D

Mach halt deine geburtstagsparty an einem Em-spiel und mach puplic viewing. Das kannst du zuhause machen und kommt gut an. deine cocktails und hamburger kannst du auch machen. Immer gute Stimmung bei Em-partys

Vill. kannst du ja deine Freunde mit Brettspielen Beeindrucken z.b Tabu oder Spiel des Lebens und ich habe einen anderen was wir sehr oft spielen: Du brauchst für jeden Spieler ein Blatt aber nicht so groß vill. das viertel von einem Blatt. Jeder schreibt unauffällig irgendeine Person oder Figur auf dieses Batt. Danach werden die Blätter den Nächsten 2 Spielern gereicht. Dann klebt man es mit Tesafilm an die Stirn aber diese Person darf es nicht sehen und dann müssen die anderen seine Fragen beantworten aber nur mit Ja oder Nein. Es gewinnt der Jenige der seine Figur seien Namen erraten hat :D bei fragen einfach mich anschreiben :D

Meqii  29.05.2012, 11:05

GUCKT MEINE ANTWORT AN !!!!!!!!!!!!

Jetzt mal eine Frage-- Warum läldst du dir Gäste ein und machst nicht mit deiner Freundin mal alleine? Nur ein Vorschlag von mir .schau mal bei MYDays.de,da findest du einiges gute für das Geld.. Wenn du schon schreibst,das sie nach und nach in ihrem Smathphone auf Facebook landen,finde ich das nicht sehr anständig von deinen Gästen.Denk mal an dich und schau dir an,was du für dich tun kannst.Schönen Geburtstag wünsche ich dir.

Mach doch eine öffentliche Party und kündige sie auf Facebook an. Nimm als Motto einfach "Facebook-Party".

Schreibe rein, dass die Party auf die ersten 10 Gäste begrenzt ist und jeder seinen Suff selbst mitbringen soll.

Dann wird es sicherlich nicht langweilig.