18 geburtstag feiern aber keine ahnung wie?
Ich hab sehr bald meinen 18 geburtstag und hab absolut kein plan was ich machen soll
ich hab freunde die zu mir kommen aber nicht alle bleiben da über nacht deshalb muss ich etwas machen mit denen die nicht über nacht da bleiben
Weil mit den Freunden die dann auch übernachten gibt es keine probleme
Die Leute kommen gegen 16 Uhr und gehen um so 22/23 Uhr, sehr wenige können stockbesoffen sein weil sie ja wieder heim müssen und jetzt frag ich mich was ich mit den Leuten machen soll die nur 5/6 Stunden bleiben
Ich kann ja schlecht nur filme anmachen ect
Grillen geht au schlecht bcs wir sind alle 16-18 und da is des net so interessant
hat jemand ideen weil ich hab gar kein plan
Wie viele Leute kommen ungefähr?
5 meine besten freunde halt mit denen ich viel unternehme
1 Antwort
Grillen geht au schlecht bcs wir sind alle 16-18 und da is des net so interessant
Ich habe zu meinem 18. mit 7 etwa gleichaltrigen Freunden eine Gartenparty gefeiert. Jeder hat was zu Essen mitgebracht, es gab auch keine harten Sachen sondern Limo, Wasser, Bier. Wir haben ein Partyzelt im Garten gehabt und darin Lichterketten und auf dem Rasen Windlichter. Wir haben Flunkyball gespielt und geredet und hatten eine Menge Spaß.
Das ganze ging von 18:00 bis ca. 24:00 Uhr.
Sowas kann man schon machen, es kommt aber auch ein bisschen auf die Leute an, die dabei sind. Aber das kannst du wohl besser beurteilen, weil ich sie nicht kenne (:
mein geburtstag ist zwar schon vorbei aber thx lmao