Spanischtext über mich selbst schreiben...Könnt ihr mir helfen?

2 Antworten

Hola FlowerFire,

Du könntest eventuel in deinen Text nich nur Hobbys, Wohnort, Familie mit einbeziehen sondern auch Fakten wie : Name,Alter sprachen, Schule, Haustiere, Traumberuf, Arbeit deiner Eltern, Text ausschnitte über deine Geschwister und vllt auch besondere sachen die dir ereignet sind.

Hola, yo me llamo xy y vivo en yx con mi familia. Nació el 21 de enero 1999 en xy. Mi asignatura favorita es español. En mi tiempo libre a mi me gusta leer y jugar con mis amigos. Vielleicht so:)

FlowerFire
Fragesteller

Ja, nicht schlecht. Wenn ich doch alles verstehen würde. Man, wieso bin ich immer so dumm und die anderen nicht?! :/

MaeMae  21.01.2015, 19:27
@FlowerFire

Naja, ich hab schon seit 3 Jahren Spanisch;) Also eigentlich heißt es nur: Hallo, mein Naame ist xy und ich wohne in xy mit meiner Familie. Geboren wurde ich am 21. Januar 1999. Mein Lieblingsfach ist Spanisch. In meiner Freizeit lese ich gern und spiele mit meinen Freunden. Hoffe, ich konnte dir helfen. Du kannst auch gern mal einen Text schreiben und ich versuche dann, ihn zu korrigieren. LG:)