Spanische Euromünzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die beiden 50-Cent-Münzen sind keine spanischen, sondern aus Belgien, und die Darstellung der Europakarte wurde ab 2007 (in einigen Ländern ab 2008) geändert, um dem Beitritt weiterer Länder gerecht zu werden.

NEIN.

Wert der Münzen, 74.575,89 V. D.

Das Bild der Europakarte wird immer wieder neu angepasst.

Woher ich das weiß:Hobby

alles Euromünzen aus anderen Ländern sind unterschiedlich, und was sie an Wert haben, das steht ja wohl groß drauf, aber für dich noch einmal eine Zusammenfassung:
1cent = 1 Cent Geldwert
2cent = 2 Cent
5cent = 5 Cent
10cent= 10 Cent
50cent= 50 Cent
1 Euro =1 Euro
2 Euro = 2 Euro

und bei den Scheinen ist es genauso.

Andreas468
Fragesteller

Scheinst ja ein ganz lustiger zu sein!!

Schubert610  27.10.2022, 17:38
@Andreas468

nee ich hatte gerade etwas Zeit und noch viele Buchstaben aus einen nicht geschriebenen Brief übrig.