Wertvolle Cent-Münzen?

3 Antworten

Ein ganz klares N E I N.

Woher ich das weiß:Hobby

...der eingeprägte Wert ist auch der echte Wert, nicht mehr.

Das was draufsteht.

Aber schön dass dir nach über 22 Jahren aufgefallen ist, dass Länder verschiedene Rückseiten millionenfach auf ihre geprägten Euros prägen .

Woher ich das weiß:Hobby – Kann googlen und Ergebnisse verstehen/praktisch anwenden...
Kristina196
Fragesteller

Ich lebe tatsächlich noch nicht so lange wie du... Aber danke für deine Antwort, ich wollte ja nur nachfragen und damit verbunden was Neues lernen.

Kristina196
Fragesteller

Ich bin aber neugierig: Warum so gemein?

Leestiger  12.03.2024, 15:54
@Kristina196

Das Leben ist hart - und es tut mir leid dass du erst vor kurzem echtes Eurogeld zum ersten Mal gesehen hast ..

Und wie ich sehe hast du auch nicht mitgekriegt bis heute, dass sich die Scheine

auch geändert haben...