Münzen wert Sammler?

4 Antworten

Die zweite Münze ist jetzt nicht ganz alltäglich, angesichts des Erhaltungszustandes aber auch nur 2 € wert.

Lion1012  24.08.2023, 16:40

Ich hätte noch ein "bisher" zwischen "ist" und "jetzt" gesetzt.

Da Kroatien den Euro noch sehr neu hat, ist es nur eine Frage der Zeit, bis die ganzen deutschen Urlauber mit diesen wieder aus dem Kroatien-Urlaub nach Hause kommen.

😜👍🏻

Von Experte Margita1881 bestätigt

Ein ganz klares N E I N

Diese Münzen haben millionenfache Auflagen. Mehr als der Nennwert ist da nicht drin.

Woher ich das weiß:Hobby

Da ist ne Münze dabei, die ist wahrscheinlich keine Euro.. jedoch , bei diesen super "ungebrauchten" Zustand sind die Münzen für Sammler praktisch wertlos. Egal, was drauf steht..

Der Wert der Münzen steht immer drauf. Mehr als 2 EUR sind sie nicht

Das ist selbstverständlich