Spanische Adresse entziffern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier die Bestandteile:

Empfänger: GXO Logistics

zu Händen/Empfangsstelle: Recepción BIGBLUE SCFF

Straße: C/ la Picota (Calle la Picota)

Hausnummer: n°4 (Nr. 4)

Gebäude: nave B Montepino (Industriebebäude B, Gebäudename Montepino)

Stadtteil, hier Industriegebiet: Pol. Ind. Ciudad del Transporte

Ort: MARCHAMALO

Provinz: GUADALAJARA kannst du in Klammern hinter den Ort schreiben oder vorher auswählen, falls auswählbar)

Postleitzahl: 19180

Land: ES

Knoellchen0
Fragesteller

Könnte ich es also folgenderweise losschicken?
Vor- und Nachname: GXO Logistics | Rec. BIGBLUE SCFF
Adresszusatz: nave B Montepino
PLZ: 19180
Wohnort: Marchamalo
Strasse: C/ la Picota
Hausnummer: n°4
Provinz: Guadalajara

Zielland: Spanien

Oder würdest du hier noch etwas ändern, ich bin halt ein bisschen an die Form von DHL gebunden

FernandoGF  09.03.2024, 15:47
@Knoellchen0

Genau. Beim Adresszusatz ggf. auch noch Pol. Ind. Ciudad del Transporte mit reinbringen, oder stark abgekürzt P. Ind. Ciud. Transporte

Auch das nº kannst du weglassen, denn es wird hier ja explizit nach der Nummer gefragt.