Spange raus oder andere Ausbildung?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Andere Ausbildung 60%
Ausbauen lassen 40%
Winkler123  19.05.2023, 22:45

Was ist das für ein Beruf ?

Saphir2431
Fragesteller

Polizei

Winkler123  19.05.2023, 22:52

Wie lange muß denn die Spange noch drin bleiben?

Saphir2431
Fragesteller

Vielleicht noch so 3 Monate

7 Antworten

Andere Ausbildung

Das wäre ja genauso, als wenn man jemanden die Brille, das Hörgerät oder den Rollstuhl wegnehmen will.

Suche dir etwas anderes.

Also ich hätte einen anderen Vorschlag:

Lass dich ins nächste Ausbildungsjahr hochstufen, meist beginnt das in 6 bis 12 Monaten. In dieser Zeit beendest du deine Behandlung- dann hast du beides erreicht…

Ausbauen lassen

Wenn du den Beruf unbedingt ausüben möchtest, kannst du auch gut mit einer Zahnlücke leben.

da solche spanngen in 98% der fälle gesundheitlich nicht notwendig sind, rausnehmen lassen.

davon abgesehen beschädigen dir diese spangen die zähne.

Andere Ausbildung

Wenn Voraussetzung ist, dass du die Spange ausbauen lassen mußt, ist das gar kein guter Job ! Allgemein nicht und für deine Gesundheit schon gar nicht ...