Feste Zahnspange nervt!

5 Antworten

das "nur draht wechseln" ist das wichtigste an der ganzen geschichte, denn damit wird das immer weiter eingestellt, dass die zähne an die geplante stelle kommen und nachher wirklich schön werden.

du hast jetzt schon sooo lange durchgehalten; den rest schaffst du auch noch. vor allem, wenn du abbrichst, müsst ihr alle bisherige kosten an die krankenkasse zurück zahlen!!! als meine tochter damals ihre spange brav getragen hat, gab es nach abschluss einen größeren bonus zurückgezahlt. ich weiss allerdings nicht, ob das jetzt auch noch so ist.

Tut mir leid, aber da mussten wir alle auch durch. Und irgendwann kommt die Spange ja eh raus. Du musst dich halt etwas gedulden. :)

Bei 2 Jahren kann es nicht mehr so lange dauern, halte durch, am Ende wird es sich gelohnt haben!

Geduldig sein, das Schlimmste hast du wahrscheinlich hinter dir. Frag doch den Kieferorthopäden, wann du die Spange endlich wieder los wirst. Lass dich nicht abwimmeln, sondern bestehe auf eine ungefähre Einschätzung.

...ich bin sowieso nicht gerne da, ich verstehe mich überhaupt nicht mit den Arzt. Und ich habe das Gefühl das er mich ebenso wenig mag :/