Spammails mit wirren Buchstaben

5 Antworten

Entweder du hast eine Schadsoftware, die den Mühl auf deinen Rechner lenkt, oder eine externe Schadsoftware hat sich auf deine Emailadresse eingeschossen. Am besten wird sein, deine Emailadresse zu ändern und das System gründlich auf Trojaner zu scannen.

habe ich letzte woche auch bekommen an die 50 stück, alle an einem tag. keine ahnung woher. habe weder msn oder son zeugs, chatte niergends, kein facebook. am sonntag waren zwei im spam, seit dem nichts mehr.

bist du bei gmx? Habe das Problem auch . Ich weiß nicht, wer dahintersteckt und werde die Mails auch nicht öffnen. Ich lösche sie und hoffe, das es irgendwann aufhört. Du kannst es mal googlen. Habe gestern hier gelesen, dass noch mehr Leute diese Mails bekommen.