Spam Mail problem?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
was lässt sich tun das ich überhaupt keine Nachricht vom Absender bekomme?

Du hast bereits alles richtig gemacht.

Mehr ist nicht möglich!

Warum? Deswegen:

Das Verschieben in den Papierkorb dient wahrscheinlich als Sicherheit, falls der Filter falsch liegen sollte:

Wenn Sie einen Absender blockieren, werden seine Nachrichten automatisch in den Spamordner weitergeleitet.

https://support.google.com/mail/answer/8151?hl=de&co=GENIE.Platform%3DDesktop

Du musst also weiterhin den Speicher manuell leeren.

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱

FruchtNussMix
Fragesteller

Okay, na hoffentlich hört das irgendwann von selbst auf.. Sonst muss ich halt meine email ändern.

Aber danke dir für deine Antwort

Lexikonroboter  13.03.2022, 09:46
@FruchtNussMix

Genau.

Gerne helfe ich wenn's irgendwo brennt!🔥

Ebenfalls "Dankeschön" für's gute Feedback!🌷

DaFrank  13.03.2022, 10:35
@Lexikonroboter

Tipp: Für solche Anlässe erstellt man sich eine eigene Adresse, die man notfalls einfach nicht mehr anschaut.

Sry sollte eigentlich an @FruchtNussMix

Lexikonroboter  14.03.2022, 12:19
@FruchtNussMix

Herzlichen Dank für die Auszeichnung als Hilfreichste Antwort! 🌟

Das steigert meine Motivation! 🏆

Bei manchen E-Mail Anbietern kann man Filter einrichten wo man dann auswählen kann das die E-Mails automatisch gelöscht werden