Spam E-Mails stoppen?

1 Antwort

Du musst gar nichts Besonderes getan haben, um plötzlich vermehrt Spam zu bekommen. Spamversand erfolgt vollautomatisiert. Dazu gehört auch das Generieren von Empfängeradressen. Und gültige Adressen sind leicht daran zu erkennen (und damit besonders wertvoll), dass der Mailprovider die Mails akzeptiert.

Dein Job ist es, vernünftige Filter zu erstellen, die sich nicht nur an den Absendeadressen orientieren, sondern an Betreffzeile und Inhalt.