"Spätzünder" bedeutung?

5 Antworten

Kann mehreres bedeuten..

aber in der regel bedeutet es das die Pubertät später Besitz von dir ergreift.

okaybad
Fragesteller

Könntest du das bitte etwas ausführlicher erklären? Hab das nicht so gut verstanden

KaiSel09  16.11.2016, 05:07
@okaybad

Ganz einfach.

Beim Mädchen zb ist die Pubertät im Alter von 12-19/22 oder so xD

Spätzünder bedeutet das sie sich dann halt später anfängt zu verändern zb. dann erst mit 14-15..

ganz einfach zu verstehen :) einfach googlen wenns noch nicht angekommen ist.

okaybad
Fragesteller

Nein, habs jetzt verstanden danke nochmal

Du brauchst für alles etwas länger als andere, z. B. in der Entwicklung oder um etwas zu verstehen.

Spätentwickler...für etwas länger brauchen als normal.

das du mit einer entwicklungsstufe in deinem leben anderen gleichaltrigen etwas hinterherhinkst.im klartext ,andere sind schon viel weiter in der entwicklung.

Gib einfach bei Google ein

"Spätzünder Synonym"

"Spätzünder bedeutung"

Was ein Synonym ist weißt du oder? ;)

okaybad
Fragesteller

Ja klar, ich weiß was wörtlich ein Spätzunder ist, aber nicht was damit gemeint war