Spätschicht Nachtschicht Zulagen berechnen?

2 Antworten

2wochen spät

1 Woche Nacht

Du wirst doch wohl 25%oder 50% von 11,50€ ausrechnen können.

Um die Summe der Zulagen zu berechnen, muss man wissen, ab wieviel Uhr die Spätschichtzulage und die Nachtschichtzulage gezahlt werden.

Manche Firmen bezahlen schon ab z.B. 18.00 Uhr Spätschichtzulage, andere erst ab 20.00 Uhr.

Es gibt Betriebe, die zahlen schon ab 22.00 Uhr Nachtschichtzulage, andere erst ab 00.00 Uhr.

Jetzt schaust Du einfach mal im Arbeits-, anwendbaren Tarifvertrag oder einer Betriebsvereinbarung nach, was bei Dir im Betrieb gilt