Sozialstunden ableisten bei unpassendem Termin?

8 Antworten

Du bist dazu VERURTEILT, also musst du sie logischerweise nach Vorgabe ableisten.

Immerhin ist es eine Strafe und soll sich auch so anfühlen...

Dass du erst einen Tag vorher benachrichtigt wirst, halte ich erst einmal für eine Falschauskunft von dir.

Und wenn dir der Termin insgesamt nicht passt, kannst du den Richter ja bitten, lieber Jugendarrest zu verhängen. Da kannst du dir die Zeit vielleicht besser einteilen.

NichtIch213
Fragesteller

Ich wohne am arsch der welt sozusagen und da bekommt man briefe eben ned so schnell

DerHans  22.07.2019, 19:29
@NichtIch213

Blödsinn. Die Post garantiert, dass 98 % der Post in der ganzen Bundesrepublik am nächsten Werktag zugestellt wird.

Du bekommst doch nicht erst einen Tag früher den Brief.

Was stimmt denn sonst noch alles in deinem Brief nicht?

Natürlich musst du diese ableisten. Selbst Schuld würde ich sagen. Nächstes Mal eben keine Dummheiten mehr anstellen.

Oh Nein .. Die Sozialstunden passen dir nicht in den Terminkalender? Och das ist aber Schade ..

Was kann man dagegen machen? Hm .. Vielleicht nicht Straffällig werden?