Sozialbtraining 8 Klasse?

1 Antwort

Jeder empfindet es schließlich anders, andere sagen man ist so, andere nicht. Ich würde mich jetzt nicht darüber mich so aufregen, schließlich mag mich nicht jeder. Das ist okay, nicht jeder muss dich mögen und du musst nicht perfekt sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schülerin

SagIchDirnic13
Fragesteller

Find es halt schade das ich in ein falsches Licht geworden wurde von paar Schülern jns jetzt vllt auch der gute Eindruck von den Lehrern weg ist

SagIchDirnic13
Fragesteller
@aatankii

Also wir hatten einen Trainer der hatt immer gesprochen und dann saßen unsere Klassenlehrer hinter uns und haben sich Notizen gemacht

aatankii  24.06.2021, 23:49
@SagIchDirnic13

Lehrer denken schon ohne solche Sachen, Dinge über ihre Schüler. An ihrem Verhalten gegenüber ihren Schüler darf sich dann nichts ändern, wird es auch nicht.