South Park oder Rick and Morty?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

South Park 85%
Rick and Morty 15%

5 Antworten

South Park

Kann man aber schwer miteinander vergleichen. Die Serien sind zwar animiert, aber haben sonst nichts miteinander zu tun.

Du kannst Family Guy oder American Dad miteinander vergleichen.

Oder Solar Opposites mit Rick and Morty.

South Park

einfach Klassiker,

"Mum, Schüssel..."

" Oh da hat er ihn aber mächtig bedient"

"Schweinbärmann"

"ich bin Dwag, der böse Dawwwwg"

"Oh das tut mir aber leid"

"Fi**dich Wal und Fi** dich Delfin"

"Wir können Typen die Typen nicht besonders gut leiden können, nicht besonders gut leiden"

ich könnte ewig so weiter machen, so viele legendäre Szenen.

LG

nirvana29510
Fragesteller

Oder "aber wenn ihr zwei ein Kind kriegt, dann hat das Superdiabetes. Und ich glaube, sowas kann einen Tsunami auslösen."

South Park

Habe das andere nie gesehen. Ich kann aber mit Sicherheit sagen, dass South Park Kult ist.

LG

South Park

Es ist sehr schwer zu vergleichen aber wenn ich ohne eines von beiden leben müsste, müsste Rick & Morty wohl fliegen.

Rick and Morty

south park ist mehr sowas für zwischendurch