Hat rick aus Rick and Morty kein Gefühle ?

4 Antworten

Doch, er säuft sie lediglich tot.

Das Ende von Staffel 2 Folge 3 zeigt z.B. ziemlich gut, dass er welche hat.

Shoegazer  14.11.2022, 08:53

Hahahaha!! : )

Doch hat er schon, aber er ist dennoch sehr kalt, berechnend und sehr sehr verbittert. Dadurch, dass er halt durch und durch ein Nihilist ist, sagt er sich auch immer, dass nichts wirklich einen Sinn hat und hat halt nen gewissen "Nach mir die Sintflut" und Yolo Lifestyle.

doch, aber weil seine familie gestorben ist, ist er meistents dezent kalt (wird aber erklärt in der aktuellsten folge)

Er hat gefühle. Er trinkt viel Alkohol und sauft sie weg (sagt man das so? Wenn nein, korrigiert mich)