Sound von PC ins Mischpult?

StefanAumueller  01.08.2021, 13:36

Was sollen denn die anderen hören?

KnatterKarl88
Fragesteller

Nur meine mich. Also nur meine Stimme

3 Antworten

Wenn du bei "USB/2Track" "To Phones" einschalteDr und "To Main Mix" aus, solltest du alles, was über USB in den Mixer geht, nur über Kopfhörer die am Mixer angeschlossen sind, hören.

Einzelkanalrouting ist bei diesen einfachen Mixer nicht vorgesehen. Immer nur Summe

KnatterKarl88
Fragesteller

Hast du vielleicht ein Mischpult/Mixer für mich der sowas kann?

UnterhaltungNRW  08.08.2021, 17:31
@KnatterKarl88

Ruf bei Thomann kostenlos an und lass dich beraten. Die klären auch was du echt benötigst und nicht unnötig teuer kaufst.

Mach den Button bei TO MAIN MIX raus und mach nur TO PHONES rein. Dann hörst du den PC Sound und die anderen nur dein MIC :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung