"Soul Eater" Season 2?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja es wird an der 2 staffel gearbeitet aber leider sind nicht mehr soul,maka usw. als hauptcharakter dargestellt sonder als nebencharaktere (naja ich habe es jedenfalls so gelesen) die 2 staffel wir soul eater not heißen

mfg

Nici790
Fragesteller

ich hab schon von dem -manga- soul eater not gehört aber dass dieser auch als anime rauskommen wird wusste ich nicht =( schade dass soul und maka nur noch als nebencharaktere dargestellt werden ich wünschte sie wären wieder die hauptcharaktere ^^" aber mal sehen wie soul eater not wird ...

VanitasTheBest  30.06.2012, 21:12
@xXbeybladeXx

Soul Eater Not! ist ein Spin-Off und wird niemals vor einer zweiten Staffel von Soul Eater kommen als Anime.

BambooQuadKill  28.12.2014, 09:02

@VanitastheBest Haha falsch gelegen was? xD

Leute es wird leider keine 2.staffel von soul eater kommen :( Weil wenn es wirklich 2012 ne 2.staffel kommen sollTE dann gäbe es schon längst trailers aber es gibt keine und es steht auch nirgendswo drauf das es offizel ist und diese openings in youtube sind auch nicht von der 2.staffel es ist nur von soul eater repeat show eine wiederholung von soul eater es sind die gleichen folgen bloß mit neuen openings und endings die schon längst draußen ist aber viele glaube trotzdem das es von der 2.staffel ist aber DAS STIMMT GARNICHT!!! es wäre auch ziemlich unlogisch wenn es die openings von der 2.staffel wär weil normaler weise müsste erst ne folge draußen sein und dann müssten auch openings da sein und außerdem sieht man bei den openings immernoch die gleichen bösewichte wie medusa und so die eigendlich schon längst tot sind und soul hat auch dort noch sein stirnband an !!Und soul eater not ist auch nicht die 2.staffel von soul eater sondern nur ein spin-off mit anderen charas und soo @VanitasTheBest Und dieses Bild ist auch nicht aus der 2.staffel das ist aus soul eater monotone princess das wii spiel !!!

Lest einfach den manga von soul eater er ist noch lange nicht zu ende und vieel spannender und besser und außerdem ist es auch orginalsstory wenn wir glück haben machen sie vllt doch noch ne 2.staffel zumindest nicht dieses jahr und außerdem kann es auch gut möglich sein das sie ein remake machen also den anime so wie im manga machen oder wenn soul eater not etwas mehr chapters hat könnten sie auch ein anime daraus machen !!

MakaEvans15  13.07.2013, 20:57

medusa ist noch nicht tod, die wird später getötet und das mit der 2.Staffel ist mir sowie so noch ein rätsel

Trotzdem die hoffnung stirbt zu letzt -

Gwenny1207  03.09.2013, 18:01

Ist der Anime anders als der Manga? :/ Ich wollte bald, wenn ich den Anime zu Ende geguckt habe, den Manga an der Stelle weiter lesen, wo das im Anime zu Ende ging. Aber wenn das ja komplett anders ist? :O

hubby123  30.09.2013, 16:58

Die sache mit souls stirnband: hast du schon mal das wort sich "umziehen" gehört??

DeaththeInu888  22.11.2013, 18:34
@hubby123

ja schon aber es wäre besser wenn sie in der 2.staffel andere outifits tragen würden im manga zB tragen sie ja später diese coole spartoi uniform aber egal ;P

Satako  25.10.2013, 20:25

Ich habe schon den Manga durchgelesen. Der manga hat mehre unterschiedliche stellen drinne als im Anime, und Medusa "Lebt" zwar aber als schlange und kann sich daher auch nicht mehr in einen menschen weiter leben * siehe folge 51 am ende mit der schlange* im manga ist es anders und es geht dort ca bis 23 bände.

oliver1211  09.11.2013, 13:50
@Satako

medusa war mal de hexe mit schlangen endliche kräfte und war nicht wirklich eine schlange sie hat plos Ire seele in einem schlangen Körper gesteckt bevor sie gestorben ist

So Leute, zur information!!! Ich lebe in Japan und bin eine Japanerin und habe ein Fernseher Programm "TVTOKIO" und ich kenne das Studio wo Soul eater usw. Animes hergestellt werden "Bonnes Studio" or so. Und ich möchte euch sagen das Soul eater der Anime weiter geht!!!!!!!!! 2. Staffel kommt RAUS!!! diese Soul eater Repeat Show gibt es garnicht ^^ damit ihr es wisst, dieses Jahr 2013 in Japan kommt der Anime Soul Eater Staffel 2 raus, also macht euch keine Sorgen, wenn ihr denkt das es nicht raus kommt, den ich hab viele Informationen raus gefunden, und natürlich von dennen Besitzers hab ich ein Interview angeschaut, das es mit dem Anime weiter geht, und natürlich auch Beweise wieso es weiter geht:

Soul und Maka usw. müssen noch 99 Seelen sammeln und 1 Hexen Seele Es kommt ein neuer Kishin raus oder wie das heißt (hab ich vergessen xd) /Sagte Dead the Kid am ende Episode 51/ Und ja... Also könnt ihr euch freuen ;)

LG Kirio Ps: Soul Eater NOT ist was anderes..

blackstarnr1  18.05.2013, 06:00

Stimmt das wirklich?? Wenn ja kannst du mit die Informationen schicken? Biiiiiiitttteeee :(

kaVonChemie135  23.05.2013, 21:11

das klinkt echt SUUUUUPPPPEEERRR könntest du uns nehr infos dazu schicken ?? :D

eren24  05.06.2013, 11:11

du solltest einen blog gründen :)

Ravager  04.07.2013, 21:19
@eren24

Soul eater ist der Geilste anemi den ich jeh gesehen habe und wünsche mir vom ganzen hertzen das die noch gaaaaaaaaaanz viele staffeln kriegen :)))

soweit zu meiner hoffnung aber ganz im ernst wenn diese madam aus Japan der meinung ist da kommtnoch was denkt mal nach sie ist japanerin (angeblich" und kann deutsch wohnt in japan und kommt auf eine deutsche seit ? das ist wirklich sehr merkwürdig und auserdem hette siie uns schon lengst diese informationen zugeteilt ich denke sie ist eine hochstapleriin die und ein nettes gewissen einreden will was lieb ist und ich hooffe auch sie spuckt diese infos raus :)

Ps: bitte nicht böse nehmen meine Kritik sieht immer so aUS und ich hoffe wirklich das das stimmt den diesen geilen anemi habe ich in 3 tagen Durchgekuckt ^_^ ich wünsche es mir so sehr daher bitte nicht bösse nehmen meine kritik.

oliver1211  09.11.2013, 12:50
@eren24

tut mir leit aber nein ich habe schon lange danach gesucht aber ich habe nicht gefudn

oliver1211  09.11.2013, 12:51
@eren24

tut mir leit aber nein ich habe schon lange danach gesucht aber ich habe nicht gefudn

oliver1211  09.11.2013, 13:36
@Ravager

dafür kennt die anscheinen japanische fern se Studios für solche Kent sie sich viel zu gut aus in Anime

Prettyface29  17.08.2013, 23:43

Das war vor 7 Monaten und es gibt keinerlei Anzeichen einer 2. Staffel. :/ Klär mal auf :D würde mich über ne Antwort freun

Punkboy48  08.12.2016, 02:06

Alles klar du mitleiderregende rampensau

Bekannt ist momentan noch nichts, sieht aber eig recht gut aus. Der Manga musste erstmal weiter fortschreiten bevor eine zweite Staffel kommen kann, man sieht auch, der Anime war ein bissl zu schnell und der Zeichenstil wurd im Manga an den Anime angepasst, was nicht sehr häufig vorkommt. Ein kleiner Beweis für eine zweite Staffel könnte das Bild im Anhang sein. Der Mann mit der Mütze wird im Manga der neue Kishin, er ist der Hauptbösewicht im Arc nach Asura. Ganz unten links auf dem Bild sieht man ihn und seine Partnerin vor dem Mond stehen, was eindeutig eine Animeszene ist. Wie gesagt, von bekanntgegeben wurd nichts/hab ich nichts von gelesen, aber das Bild lässt aufatmen

Soul Eater Staffel 2 - (Freizeit, Soul Eater, staffel2)
xXxLightningxXx  20.05.2013, 18:39

nun ja ich bin mir fast zu 100% sicher dass dieses bild aus dem wii-spiel "soul eater monotone princess" ist, der "kerl mit der mütze" ist noah, der bereits im manga vorkommt.... bitte ein bisschen mehr informieren, als fan sollte man wissen, dass das noah ist ^-^

VanitasTheBest  09.11.2013, 13:39
@xXxLightningxXx

Brauchst jetz eig nicht einen auf Otaku machen oder so, denn wer das ist interessiert keinen ^^ Natürlich weiß ich wie er heißt und was er getan hat, ja ich hab den kompletten Soul Eater Manga von Anfang bis Ende gelesen. Nur ist das für die Frage hier komplett unwichtig...

Und jetz überleg mal bitte ein bisschen. Ein Wii Spiel dass auf Manga-Vorlage basiert aber Anime Szenen enthält...

Allein schon WEIL der Manga viel weiter ging ist es wahrscheinlich dass eine Fortsetzung des Anime erscheint ... Es gibt eigentlich keinen Grund zu fragen "Ob" es kommt ... sondern eher "Wann"

oliver1211  09.11.2013, 13:13

meinst du den typen der immer mit dem stock rum wedelt und grose Augen hat

die erste staffel hat doch bisher 51 folgen oder? weil ich find soul eater echt geil aber ich bin mir nicht sich ob die erste staffel folge 1-6 ist und danach 7-51 die zweite staffel ist ?

oliver1211  09.11.2013, 12:43

Dan wehre die 2 Staffel länger als die 1 das geht doch nicht ausehr dem werden in den 1-6 die Personen vorgestellt