soul eater fsk?

5 Antworten

kann man nicht genau sagen aber es ist glabe ich ab 12 oder 16 oder es ist gemischt ich hab nicht drauf geachtet als ich staffel 2 in england gekauft habe.

Die erste ab 16 die 2 und dritte ab 12 in Deutschland aber in Japan gibt es nicht so wie bei unds die Fsk die meisten Anime und Manga Serien bekommen dort meistens kein fsk :)

Die japanische Fassung von Soul Eater wird logischerweise nicht von der FSK, sondern von der japanischen Freigabe EIRIN bewertet. Somit hat die japanische Version kein FSK. Da ich auf der Seite der EIRIN keine Datenbankabfrage finde, kann ich Dir nicht mal sagen, ob die Serie ein PG12 bekommen hat.

SoulNeonNikaCat  21.06.2014, 18:55

Ich dachte es gibt dort nur eine sehr lockere Einstellung und die meisten sind nicht mal mit der Japanischen Fsk(zu faul zu schreiben )dacht ich eig .... ja

uncutparadise  21.06.2014, 20:30
@SoulNeonNikaCat

Die lockere Einstellung ist eher im Bereich 18 zu finden, da haben die sich nicht so. Das einzige Land, dass Kill Bill 1 uncut bekam ;-) Aber geprüft werden die dort auch. "Japanische FSK" geht schneller als EIRIN ;-) ?

Also so viel ich weiß, ist die erste Staffel ab 16 und die zweite ab 12. (Stand zumindest bei Thalia so ^^)

Gebe es bei Kino.to ein. Klick eins an, in der Videobeschreibung ist immer ein fsk dabei ;)