(SORRY) Ist der Akteur von dem Film fantastische Tierwesen: Dumbledore autistisch?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

nein 62%
ja 23%
nicht bekannt 15%

5 Antworten

ja

Ich habe den Schauspieler bewusst noch in keiner anderen Rolle gesehen oder wahrgenommen. Insofern kann ich ihn hinsichtluch eines Autismus nicht wirklich beurteilen.

In der Rolle hat er jedoch Anzeichen gezeigt, die auf eine leichte Ausprägung von Autismus hinweisen.

nein

Im Film ist er das Vorzeigebeispieö eines Nerds, kann, muss aber nicht mit Autismus zu tun haben, es. Reicht einfach Begeisterung fürs Fach.

ja

hat mich auch übel angenervt... liegt am Schauspieler, der ist nicht besonders gut.

Der Charakter soll eher introvertiert sein, aber der spielt das schei*e.

Liebe Grüße.

sirbby113
Fragesteller

hahaha danke omg

Bubukadnezar  13.02.2024, 19:58
@sirbby113

okay, das freut mich... mußte mit meiner großen Schwester in lle drei Teile!! KINO!! Bin fast gestorben. Dachte immer: Hoffentlich bald vorbei!! Echte Zeitverschwendung. Sie haben aus einem 60 Seiten "magische Tiere Lexikon" drei Filme gemacht, die nicht wirklich was erzählen, meiner Meinung nach.

Der "Goldmaulwurf" war super!!

Liebe Grüße.

sirbby113
Fragesteller
@Bubukadnezar

sag mir nicht alle alle 3 teile liefen hintereinander😹

Bubukadnezar  13.02.2024, 20:00
@sirbby113

nein, zum Glück nicht... vermutlich hätte ich dann nach dem ersten Teil einen Schlaganfall vorgetäuscht!!!

Der Hauptdarsteller wurde nur genommen, weil ihn Frauen "süß" finden.

nicht bekannt

Er wird als fürsorglich, seltsam und umständlich Beschrieben.

Er kann praktisch kein Augenkontakt halten und sein Umgang ist manchmal sehr seltsam.

Eine wirkliche Krankheit wird eben nicht angegeben.

nein

Also im Film hat er mit Sicherheit eine Form von Autismus. Im echten Leben ist er gesund.