Ich habe eine Frage und zwar wie hieß die Freundin von Newt Scamander in Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind irgenwas mit strange oder?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Jannik!

Erstmals; er heisst Newt Scamander und der Film heisst Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind! :D Die die du meinst heisst Leta Lestrange, und es ist nicht klar ob es seine Freundin ist, er hat ein Bild von ihr und kennt sie von Hogwarts ;) Aber vielleicht meinst du auch Porpentina Goldstein, sie ist die, die er in Amerika kennengelernt hat! Ich hoffe ich konnte dir helfen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saralii2
21.11.2016, 16:21

Im Film erzählt er das Leta Lestrange und er Freunde waren...

0
Kommentar von Nebelfuchs
21.11.2016, 16:23

Ja ich weiss aber es ist ja nicht klar ob sie nur so Freunde sind oder ob sie zusammen sind.

0

Newt Scamander heiratet Porpentina Goldstein und bekommt mindestens ein Kind mit ihr, da sein Enkel Rodolphus Scamander später Luna Lovegood heiratet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KeepCalmDarling
21.11.2016, 16:16

Wow. Hey. vielleicht solltest du Kommentare wie diese mal mit einem fetten Spoiler versehen. Die Information wollte er sicher so nicht haben genauso wenig wie ganz viele andere hier :)

0

Die Freundin von Newt Scamander in "Phantastische Tierwesen" heißt 

Porpentina "Tina" Goldstein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung