Frage von Schwuppiwupp, 76

Kommen Spinnen in dem Film "Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind vor" ?

Ich habe große Angst vor Spinnen. Heute abend gehe ich ins Kino und sehe den neuen Film "Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" Kommen in diesem Film Spinnen vor? Oder Tieren, die große Ähnlichkeit mit Spinnen haben? Wenn ja, kann mir jemand sagen wann und wo und ob es nur kurze Szenen sind, oder ob der Film "durchtränkt" ist von Spinnenszenen. Bitte um ehrlich Antwort, vielen Dank!

Antwort
von Marillenkuchen, 61

Soweit ich weiß, brauchst du keine Angst zu haben. Acromantulas (die Spinnen in Harry Potter) kommen in Phantastische Tierwesen nicht vor und werden nur kurz erwähnt ;)

Antwort
von MockingjayFree, 46

Nein, es kommen keine Spinnen vor. (Ich habe den Film am 18.11 gesehen)

Antwort
von Zuckerschnutex3, 58

Ich hab keine Spinnen gesehen der Film war aber eh mies also warte lieber bis er bei maxdome drin is :D

Kommentar von Sonnenblume369 ,

Der Film war der Hammer!! Endlich mal ein Film der 100% auf J.K. Rowling basiert!!! Kann den Film nur jedem empfehlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community