Sorge um den Kater meiner Schwester!?

2 Antworten

Ich habe eine "Idee", die wird Dir aber sicherlich nicht gefallen. Eine Katze von mir hatte die gleiche Symptome und bei ihr wurde einen Darmverschluss festgestellt und musste not operiert werden.

Wenn schon einige Tage vergangen sind, wird die Katze vermutlich nicht bis Dienstag leben.

Dann bring sie bitte sofort in die Klinik oder ruf den tierärztliche Notdienst in eurer Nähe an. Oder versuch euren Tierarzt auf Handy zu erreichen.

AnjaSch01
Fragesteller

Ja wir fahren heute in die notfalltierklinik nach königslutter und hoffen einfach das es nichts schlimmes ist

Dienstag ist viel zu spät. Packt den Kater ein und ab in den Notdienst.

AnjaSch01
Fragesteller

ja Ich weiß aber das Ding ist unser Notdienst ist 2 Stunden entfernt und das würde ich unseren Kater ungern antun obwohl es vielleicht besser wäre