Sony Xperia Z3 fotographie und einstellungen für Fotographieren und Kamera?

2 Antworten

Ähm, das ist das Problem der Smartphone-"Fotografen". Technisch ist das nunmal nicht wirklich ohne weiteres möglich, denn wenn du auf den Himmel fokussierst, wählt das Handy eine kleine Blende, damit das Bild nicht überbelichtet wird. Andersherum wählt das Handy eine große Blende beim Objekt, damit dieses nicht zu dunkel wird. Ich weiß nicht wie das Handy arbeitet, aber wenn du Blenden auswählen kannst, einfach dazwischen was raussuchen, ein wenig auf Details achten, dass diese nicht zu dunkel sind. Dann kann man am Rechner da viel rausholen. Sonst ist ne mehrfach Belichtung das Mittel der Wahl.
Falls es doch ne einfach Möglichkeit gibt, bin ich froh mich eines besseren belehren zu lassen.

wenn du gerne fotografierst dann solltest du dir eine Kamera zulegen. Da kannst du Unter- und Überbelichtung einstellen.