sony xperia m4 aqua läßt sich nicht mehr einschalten u.ausschalten?

3 Antworten

Im Sd-Kartenslot ist ein Ausschaltknopf (OFF) . Den drücken, dann schaltet sich das Handy aus.lg Walter🤗

1.Drücke auf den Ausschalten Knopf und wenn es vibriert ist es ok. 2. SD Karte und sim Karte raus, dann warten so ca 5-10 Minuten Dann wieder reinschreiben.

Ist Display gefreezed? Wenn ja, dann musst du abwarten, bis es kein Akku mehr hat. Dann müsste es wd gehen. LOL