Sony Vegas : Videos "kleiner" rendern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Dateigröße ist akzeptabel! Geringere Kompression macht das Video nur Ruckelig und verpixelt.

GamingParadise
Fragesteller

Okay, geht es denn irgendwie kleiner, wenn ich in einem anderen Format rendere ? Meine Internetverbindung ist momentan ziemlich langsam, und der Upload auf YouTube dauert für ein 12 Minuten Video mehrere Stunden :(

Es gibt dafür Programme, zum Beispiel Handbrake, damit machst dus einfach kleiner

je nachdem wie lang das video geht, sind 430mb für ein 720p video nicht gerade viel.aber: du könntest das video mit xvid kodieren, das würde nochmal speicher sparen.