Sony FX30 mit Objektiv oder Motorradführerschein?

2 Antworten

eine fahrschule hält sich für experten, ob ein mensch fahrtüchtig für motorrad ist oder nicht? schwachsinn oder pure arroganz. beurteilen kann das z.b. der TÜV

mit speziellen umbauten fahren einhändige und einbeinige motorrad, die müssen allerdings nur auf ihrer umgebauten maschine lernen und sind auf diese beschränkt.

Hey,

ich persönlich würde für die Videokamera plädieren, da das wohl das Ungefährlichere ist und wenn sich die Person darüber genauso freuen würde, wie erwähnt, die Kamera. LG. :-)