Sony bucht Geld ab 39,99?

3 Antworten

Schau bei "laufende Abonnements" in deinen Account-Einstellungen nach. Schau auch in deinem E-Mail-Postfach nach, Sony schickt immer Rechnungen für Käufe.

Vielleicht kannst du dein Geld noch zurückfordern.

Wenn es dir nicht ersichtlich ist einfach Mal per Email oder telefonisch nachfragen?

Was steht auf dem Kontoauszug drauf?

Pialesb29  25.02.2022, 06:48

Da steht in der regel nur Paypal S A R L Sony interactive Ihr einkauf bei Playstation Network drauf

Das wird ihn nicht helfen

Pialesb29  25.02.2022, 07:57
@Bonsai82

weil nur mit dieser zahlungs Methode eine Directe Konto abbuchung erfolgt

Abgesehen davon steht der fast gleiche Text auch bei den anderen Zahlungs möglichkeiten da

Was genau er da gekauft hast ist so nicht ersichtlich, er wird wohl versehentlich ein Spiel gekauft haben

Bonsai82  25.02.2022, 17:41
@Pialesb29

Das sind jetzt nur noch Spekulationen. Der FS sollte sich auch mal zu Wort melden, wenn es so immens wichtig ist.

Ausserdem steht es ihm frei innerhalb von 14 Tagen die Lastschrift zu widerrufen.

Pialesb29  25.02.2022, 17:50
@Bonsai82

Und wenn sie berechtigt war Sperrt Sony den Account und leidet weitere Mass nahmen ein ganz clever...........

Von den Ärger den Paypal bei Rücklastschriften macht mal ganz zu schweigen

übrigens kann in den Konto einstellungen der Playstation auch raus finden was man da mit den Geld gemacht hat den es gibt eine Kauf übersicht