Ps plus auch Ohne Kreditkarte?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja gibt es. Du kannst dir eine PS Plus Karte z.b. bei Gamestop kaufen. Die gilt allerdings dann für 3 Monate. Für die aktivierung brauchst du dann aber keine kreditkarte.

13Henker
Fragesteller

Interessant, kann Ich mir dann auch ne ps plus Karte im Saturn kaufen ?

Lorenzo665  18.12.2021, 12:41

Kann man auch ps plus 1 monat code kaufen? Ohne zahlungsmethode ?

Ja geht,einfach eine psn Guthaben Karte an der Tanke oder so kaufen und den Code im psn eingeben.Dann von dem Guthaben ps Plus kaufen.

Du kannst in vielen Onlineshops auch mit paysafecard bezahlen, also nix mit Kreditkarte: gameladen.com Paysafecards gibt es an jeder Tankstelle eigentlich.

Also die Antwort die es schon gibt ist so nicht ganz richtig.

Du kannst dir auch im Laden (MM, Saturn, Medi Max, Tankstelle, Amazon etc.) eine Guthabenkarte haben, dann kannst du diese aufladen und dir im Store Playstation+ kaufen.

Nachteil daran ist aber, dass die kleinste Aufladesumme 20€ beträgt.

Alternativ kann man aber auch PayPal benutzen, da kann man in 5er oder 10er-Schritten aufladen, Vorussetzung ist aber ein Konto mit Onlinebanking, ein Paypalkonto und ein Perso eine 18-Jährigen.

Aber diese Kriterien sollten ja bei den meisten keine Probleme darstellen :D

13Henker
Fragesteller

ich hab noch 7 Euro auf dem psn Konto und wollte mir die 1 Monatige Ps+ Mitgliedschaft kaufen, aber es wird eine Kreditkarte verlangt -.-

nein geht leider nicht

13Henker
Fragesteller

Ok, dann werde ich mir keine ps4 holen. Sony ist doch bescheuert !!! Ich hole mir doch nicht extra ne kreditkarte um nur online zu zocken !!! Schweinerei ist das

Makaniii  24.10.2013, 21:49

Laber mal nicht, wenn du keine Ahnung hast und nur PS haten willst xD