Sony Anlage zeigt Protect an

1 Antwort

schliesse die lautsprecher kabel ab und dann neu an,achte darauf das keiner der feinen drähte am gehäuse ankommt!dürfte die sicherung sein die schaltet automatisch ab,wenn strom dort fliesst wo er nicht soll!

sutaku1995  09.02.2014, 09:11

Xd bei meiner anlage steht des auch -.- des fuckt ab, und des draht womit die boxen und anlage verbunden sind kann ich nicht abmachen....

brummbrumm69  22.04.2021, 14:43

bei den lautsprechern kabeln? ich glaube das könnte bei mir das problem sein