Plug and Play Mini PV Anlage in bestehende PV Anlage einbinden?

1 Antwort

Da kann ich nur sagen: Lass krachen.

Grundsätzlich ist das völlig unproblematisch. Diese zusätzliche Einheit erhöht die Gesamtleistung der Anlage etwas.

Da diese Anlage zwischen der Os-West-Anlage liegt, schiebt die Ihre Leistung genau in den "Sattel" der vorhandenen Systeme.

Theoretisch wollen natürlich alle wissen was Du tust. Da Du aber bereits eine entsprechende Messeinrichtung hast, verschieben sich die Werte einfach nur geringfügig. Ich würde das erst mal versuchen, beobachten und dann (evt.) melden.