Frage von RazerNight, 15

Endstufe zeigt Protect Leuchte an...?

Nabend zusammen. Ich hab meine Endstufe heute einticken lauter gemacht nach ca 15min hat sie ihren Geist aufgegeben und zeigt nur noch die Protect Leuchte an.Wenn ich mein Auto anmache wird sie für ca 10sekunden Grün und danach geht die Protect Leuchte wieder an.So in 15sec abständen höre ich so ein Pochen hört sich meiner meinung nach nach einem Wackel Kontakt an bin mir aber nicht sicher.Freu mich über jede Hilfe:)

Expertenantwort
von machhehniker, Community-Experte für Auto, 5

Also während es lauter war ist offenbar etwas eingetreten was ein eingebauter Schutz detektiert hat und um die Anlage vor weiteren Schäden zu bewahren sie abgestellt hat.

Was auch immer, dieses Problem ist noch immer vorhanden. Als Erstes würde ich nach den da angeschlossenen Lautsprechern bzw deren Verkabelung schauen ob sich da Was gelöst hat oder einen Kurzschluss haben könnte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten