Sons of the Forrest 2?

Hier der Link zum YouTuber: https://www.youtube.com/@iCrimax

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde vermuten, dass es am EA Stand von SotF liegt. Das Spiel ist noch nicht fertig. Bugs und Fehler die zu Abstützen führen können nunmal auftreten. Da hilft auch der beste PC nicht.

Ave!

Der beste Ferrari nützt nichts, wenn der Fahrer ihn nicht korrekt bedienen kann.

Nicht das Spiel ist Schuld, sondern mit ziemlicher Sicherheit das fehlende Wissen bezüglich korrekter Einrichtung seitens der Person, die davor sitzt.

Das ist der häufigste Grund bei solchen Problemen.

Da mitunter auch deine Frage keine Informationen liefert, wäre alles weitere Spekulation.

Da musst du uns schon genauere Infos wie Fehlercodes und dergleichen geben.

Nosch22YT
Fragesteller

Die Bildschirme waren schwarz und

auf seinem 15.000€ Pc

Bezweifle ich. Welche PC Kombination kostet dich denn bitte 15.000 Euro?

Außerdem hat Sons of the Forest eine Systemanforderung von einer GTX 1060 oder GTX 1080 Ti..das würde ein 15K PC definitiv packen lol