Sonntags zu McFit?

2 Antworten

Du kannst dich in der Woche (und ich glaube auch am Samstag), aber nicht an Feiertagen (heute ist Feiertag!!) zwischen 8.00 Uhr und 20.00 Uhr anmelden bzw. Probetraining absolvieren. ;)

Ich fürchte, heute ist es ein wenig spät dafür, zudem ist Feiertag. ;) Geh doch einfach morgen früh hin. Falls du es nicht mehr abwarten kannst, etwas für deinen Körper zu tun und das heute unbedingt noch sein muss, schnapp dir deine Laufschuhe und geh 'ne Runde laufen - danach mach 50 Kniebeugen, Sit-Ups und Liegestütze und dann hast du vermutlich morgen Muskelkater und ergo genug für deinen Körper getan für's erste. ;)

Viel Spaß beim Sport!! :)

Normalerweise darf man da erst nach einem Probetraining trainieren. Wenn es heute unbedingt sein muss, würde ich vorher anrufen.