McFit anmelden ohne Eltern bin ABER 17 JAHRE ALT!

2 Antworten

Ja, du musst aber eine Bankverbindung angeben. Also zb Bankomatkarte, wo sie deinen ersten Jahresbetrag abbuchen können.

bmwyildiz
Fragesteller

also einfach die normale vollmacht und dann die BLZ wo die das geld abbuchen .

Ja das geht bin dort hingegangen und habe mich angemeldet ohne Eltern. Die Fitnesstrainer haben meinen Eltern dann das Anmeldeformular zugeschickt zum unterschreiben. Durfte sogar noch am gleichen Tag dort trainieren :)

bmwyildiz
Fragesteller

also einfach die normale vollmacht und dann die BLZ wo die das geld abbuchen .