Mcfit wieder anmelden?

2 Antworten

Wenn Du wegen eines Fehlverhaltens gekündigt würdest, dürftest Du sehr wahrscheinlich auch Hausverbot bekommen haben. Dieses wird meines Wissens in der Regel auf eine bestimmte Dauer ausgesprochen, die Dir mitgeteilt wurde. Ist die rum, kannst Du es sicher mal probieren.

Möchtest Du eines der Angebote abgreifen, dann gibt es teilweise Fristen, wie lange man nicht mehr Mitglied sein darf, damit man es wahrnehmen kann. Manchmal bekommt man bestimmte Angebote nur als reines Neumitglied.

Alles natürlich nur Annahmen und eigene Erfahrungen. Rausfinden wirst Du es selber müssen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Unternehmensberater in der Fitnessbranche

Die Frage ist warum haben sie dir den Vertrag gekündigt? Und ist dein Name und der Grund der Kündigung vielleicht noch in deren Datenbank? Klar, du kannst versuchen dich wieder anzumelden. Aber wenn sie einen guten, beziehungsweise erheblichen Grund hatten durch dein Verhalten, dann könnte es sein das sie deine erneute Anmeldung ablehnen.