sonnenschirm und liegen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht ganz schön ins Geld, wenn man sich bei einer 14 tägigen Reise nach Lanzarote jeden Tag eine Sonnenliege und den Sonnenschirm mieten wollte. 4 Euro Leihgebühr am Tag für den Sonnenschirm und nochmals 4 Euro am Tag für die Liegen. Das wären bei 14 Tage Badeurlaub auf der Kanarischen Insel Lanzarote am Strand dann 112 Euro für den Sonnenschirm und die Liege am Strand. Ganz schön happig der Preis. Da würde ich mir doch besser Sonnenschirme und Liegen kaufen, um die auf den Kanaren zu verleihen. Überlegen Sie sich das mal, wenn man da nur 50 Sonnenschirme am Tag vermietet, wie viel Einnahmen man da hat. Wofür arbeite ich eigentlich noch? Um das mit den Preisen der Miete von den Sonnenschirmen auf Lanzarote an den Stränden zu belegen, deshalb habe ich bei der Reise 2010 im Juni extra das Schild mit den Preisen fotografiert. Bei dieser Reise nach Lanzarote, da habe ich generell mehr auf die Preise geachtet als das bei den anderen Reisen nach Lanzarote der Fall war. Das habe ich dieses mal extra für diese Seite gemacht.

http://www.lanzarote-reise.org/lanzarote-anreise/lanzarote-straende

Hallo Winmi, damals ging es um die Liegen und sonnenschirme in Puerto del Carmen. Es war eine politische Entscheidung und es würde zu lange dauern, es zu erklären. Auf jeden Fall nach der damaligen ÄWahl ein fürchterliches Kuddelmuddel. Ne, die Liegen und Schirme sind wieder da und auch die in Costa Teguise

Gruße von Rubi von der Töpferei Arrieta

winmi
Fragesteller

danke für die antwort,hat mir geholfen