Frage von Kreion, 139

Sonnenschirm Reparatur?

Hi

mir ist gestern im Keller etwas ganz Blödes passiert. Beim Umräumen ist mir mein teurer Sonnenschirm von Sunliner aus der Hand gerutscht und die Bespannung ist leider sofort gerissen, weil sie unglücklicherweise an einem Nagel hängen geblieben ist. Hat jemand so etwas ähnliches schon mal gehabt und weiß, ob man die Bespannung flicken kann? Wäre schade, wenn ich den Sonnenschirm nicht mehr benutzen kann.

Danke schon mal für eure Antworten. LG

Antwort
von hoermirzu, 117

Ein Fachmann kann das Tuch flicken oder auch ein Feld austauschen.

Fachbetrieb für Beschattungen, Rollos, Markisen.

Antwort
von Schirmherren, Business, 88

Hallo Kreion, Sunliner ist ein Händler und kein Sonnenschirmhersteller. :) Wenn der Sonnenschirm hochwertiger ist, dann gibt es mit Sicherheit die Möglichkeit, das Tuch problemlos zu tauschen. Wir von der Schirmherrschaft haben ein ganz ähnliches Produktportfolio, wenn du uns ein, zwei Fotos deines Schirmes per Mail schickst, dann können wir dir sicher sagen, ob das möglich ist oder nicht. Alternativ bieten wir auch einen Schirmservice an und flicken in diesem Rahmen Schirmdecken. Deswegen ist es grundsätzlich möglich, eine Schirmbespannung zu reparieren. Es kommt aber auch hier darauf an, was für eine Decke das ist. Viele Grüße das Team der Schirmherrschaft

Antwort
von SunLiner, Business, 91

Hallo Kreion,

wir bieten für viele unserer Schirme Ersatzbespannungen an. Schau doch mal unter sunliner.de/ersatzbespannungen.html, ob dein Modell dabei ist. Falls nicht, fertigen wir auch gern einen maßgeschneiderten Bezug für dich an. :)

Viele Grüße
Dein SunLiner-Team

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten