Handy verbogen! Was tun?

 - (Handy, Smartphone, Reparatur)  - (Handy, Smartphone, Reparatur)  - (Handy, Smartphone, Reparatur)  - (Handy, Smartphone, Reparatur)

2 Antworten

Wenn der akku stark beschädigt ist solltest du das Handy nicht weiterhin benutzen aber wenns nicht der akku ist dann würde ich es solange benutzen bis es komplett kaputt ist und mir dann ein neues holen

ninah165
Fragesteller

ich hatte glücklicherweise noch einen Ersatzakku

oreo171  02.04.2017, 11:09
@ninah165

Falls der noch reinzubekommen ist dann tu ihn rein. Dann guckst du einfach mal wie lange das Handy noch hält und wenns dann kaputt ist würde ich mir ein neues Handy zulegen. Reparatur würde sich nicht lohnen bei so einem Handy und ausserdem ist kanns sein dass du dann mit dem ergebniss nicht zu 100% zufrieden bist

Sofort ein neues holen es ist nur eine Zeitfrage bis alles kaputt geht