Nach handy Reparatur mehr schaden?

1 Antwort

Das erst was du machen solltest ist einmal zum Handyladen zu gehen und das anzumahnen.

Je nachdem wie die sich positionieren läuft es entweder darauf hinaus, dass die eine Nachbesserung wegen Sachmangels machen müssen (ohne Kosten für dich), oder sie werden von dir verlangen, dass du nachweist, dass die Kratzer bei Abholung schon drin waren. Und das wird schwierig, da dir das ja erst deutlich später aufgefallen ist, nachdem du den Laden verlassen hast. Wenn die sich stur stellen, hast du kaum eine Chance da rechtlich was zu erwirken. Dann bleibst du auf die 2. Reparaturkosten sehr wahrscheinlich sitzen um die Kratzer zu entfernen (neues Frontglas).

Aber red erstmal mit denen, am besten freundlich, damit erreicht man oft mehr als wenn man gleich auf den Tisch haut.