Frage von mahirahd, 75

Handy wurde nach 9 Monaten von Reparatur Werkstatt nicht abgeholt, was tun?

Ich arbeite in einem Handy Reparatur laden und ein Kunde von uns hat sein Handy seid 9 Monaten nicht abgeholt und ich kann den Kunden auch nicht erreichen, was soll ich damit machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tactless, 25

Da befragt man seinen Chef oder vorgesetzten und nicht wildfremde Menschen die keine Ahnung von den Regelungen in der Firma haben!

Antwort
von Samika68, 34

Wie ist das denn in den Reparaturregelungen/AGBs der Werkstatt vermerkt?

Ich denke, es sollte dem Geschäftsführer gemeldet werden.

Antwort
von PIWNO, 23

Ich kenne das aus Schneidereibetrieben, da kommen so Sachen auch vor. In jedem Fall mehrfach kontaktieren. Schließlich rechtlich informieren, am besten bei der Verbraucherberatung oder bei der IHK, ab wann die Sache nicht mehr aufbewahrt werden muss. Ist immer gut, wenn man ganz genau rechtlich Bescheid weiß, da so Fälle keine Einzelfälle bleiben.

Antwort
von 23makeupfresse, 44

Habt ihr evt eine Regelung ab wann das Handy behalten wird? Und was sagt dein Chef dazu?

Antwort
von Backster, 39

Kontaktieren sofern er Email oder Telefonnummer hinterlegt hat.

Kommentar von 23makeupfresse ,

er meinte doch er sei nicht zu erreichen

Kommentar von Backster ,

Ups nicht gelesen, Sry :/

Antwort
von Sahaki, 10

NEIN....DU darfst es nicht behalten