Sonnenblumenkerne als Rauschmittel?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sonnenblumenkerne sättigen und machen gute Laune.

Bist Du sicher, dass es SOnnenblumenkerne sind? Also wenn es sich hier wirklich NUR um gesalzene Sonnenblumenkerne handelt ist es eher ausgeschlossen, dass man davon berauscht wird

iPhone3gsfan
Beitragsersteller

Also auf der Packung steht drauf, dass es Sonnenblumenkerne sind und sie sehen, wie ich finde auch so aus. Aber genau weiß ich es natürlich nicht ;)

normale sonnenblumenkerne haben keinerlei derartige auswirkungen

Die Dinger haben mordsmäßig Kalorien, aber wirken nicht berauschend.

an meiner schule essen die auch alle ich auch aber ich fühl mich nicht wirklich berauscht