Sonnenblumenkerne salzen?!

4 Antworten

Mit Salzwasser besprühen/beträufeln und dann innen Ofen. Geht auch, ansonsten haftet das Salz schlecht.

Die Schale is unverdaulich und kommt so raus wie rein :-)

Du könntest eine Schüssel mit einer Salzlösung nehmen. Also ganz wenig Wasser mit sehr viel Salz und die Kerne dort kurz drin baden, und dann im Backofen kurz wieder trocknen. Das ist aber doch sehr umständlich für so ein paar Kerne.

Wenn man die mit Schale isst (igitt), dann kommen die beim nächsten Mal Toilette hinten wieder raus ;-)

Ja, man kann sie mit Salz in einer Pfanne anbraten.

Wenn man sie mit Schale isst Schmeckts nicht! ;)

Mann kann sie nicht salzen aber man kann sie mahlen.