Sonnenauf- oder untergang?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Sonnenuntergang 62%
Beides 23%
Sonnenaufgang 15%
mir egal 0%
guterfrager5  10.11.2023, 13:19

die stimmen nur alle für Sonnenuntergang ab, weil man den im Winter ned so wirklich sieht, sonst würden sie bestimmt auch "Beides" sagen 😂

bratort
Fragesteller

Isso!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sonnenuntergang

Bei Sonnenaufgang bin ich meistens noch in der Waagerechten.

Beides

Ich finde beides schön.

Beides hat für mich eine wunderbare Bedeutung. Ich finde die Stimmung dann auch immer so schön und ruhig

Beides

Hallo,

Ist beides schön aber meistens verpasse ich den Sonnenaufgang, sehr aber manchmal den Untergang deswegen würde ich den Sonnenuntergang etwas bevorzugen!

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
Sonnenuntergang

Der Sonnenaufgang ist auch sehr schön, aber leider meist viel zu früh.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
bratort
Fragesteller

Leider ja.... ist mir auch zu früh...😅