Songtext gesucht, der viele sprachliche Bilder enthält?

3 Antworten

Lindenberg wäre meine Nummer 1 ... Viele Bilder in seinen Songs. grönemeyer auch, ist geschmackssache. Wirf nochn Blick in BAP und evtl Scorpions rein ... Und fast ebenso gut und für Etliche noch besser : Wader, Mey, Wecker ...

Lieder - Adel Tawil

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Uni: Empirische Sprachwissenschaften, Philosophie

Ist es egal, welche Sprache?

mastoe
Fragesteller

Es sollte ein Deutscher sein :)

Kathiloveslaw  09.03.2020, 15:55
@mastoe

Ich hab einen von Shirin David: Fliegst du mit, da befinden sich viele Bilder drin, ansonsten fällt mir noch LaFee schwarze Tränen ein.